Die schönsten Garne aus aller Welt
Versandkostenfrei ab CHF 75

PetiteKnit Sophie Scarf - Strickset

Strickset mit gedruckter Anleitung (bitte unten auswählen). Alternativ kann die Anleitung auch bei RAVELRY gekauft werden, dabei sind wir gerne behilflich.

In diesem Strickset findet ihr Cashmere Premium von Lang (25g = 115m). Auf dem Bild ist das Tuch in der Grösse "large" zu sehen.
Zusätzlich werden noch Nadeln in den Stärken 3,5 mm benötigt (siehe Beschreibung unten).

19,90 CHF*

Lieferzeit 2 Tage

Die gewählte Farbe ist für diese Grösse leider nicht in ausreichender Menge an Lager. Bitte wähle eine andere Farbe.
Produktnummer: SC10301
Produktinformationen "PetiteKnit Sophie Scarf - Strickset"
Der Sophie Scarf wird in Reihen in einem Stück kraus rechts mit I-Cord Rändern von Spitze zu Spitze gearbeitet. In der Grösse SMALL kann der Sophie Scarf einmal um den Hals gelegt werden, in der Grösse LARGE zwei Mal.

Grössen: small (large)
Länge (Spitze zu Spitze): 80 (102) cm
Breite: 11 (13) cm
Maschenprobe:
22 Maschen x 42 Reihen kraus rechts auf Nadel 3,5 mm = 10 x 10 cm
Empfohlene Nadeln:
 Rundstricknadel 3,5 mm (60 cm)

Materialvorschläge:
Der Sophie Scarf wird besonders edel aus einem luxuriösen Cashmere-Garn, dieses Strickset enthält Lang Cashmere Premium, ihr könnt das Tuch aber auch aus Compatible Cashmere von Knitting for Olive stricken und braucht dann (1 bzw. 2 Knäuel / doppelfädig verstrickt).

Bilder ©PetiteKnit/ Videos zu verwendeten Techniken gibt es direkt bei PetiteKnit