Die schönsten Garne aus aller Welt
Versandkostenfrei ab CHF 75

Rosy Green Jahreszeiten-Kleidchen Rosy - Strickset

Strickset mit gedruckter Anleitung. Alternativ kann die Anleitung auch bei RAVELRY gekauft werden (dann bitte unten abwählen).

In diesem Strickset findet ihr Cheeky Merino Joy Melange von Rosy Green. Zusätzlich werden noch Nadeln in den Stärken 2,5 und 3 mm sowie 2 Knöpfe benötigt (siehe Beschreibung ).

19,90 CHF*

Versandbereit in 1-2 Tagen

Die gewählte Farbe ist für diese Grösse leider nicht in ausreichender Menge an Lager. Bitte wähle eine andere Farbe.
Produktnummer: SC10825
Produktinformationen "Rosy Green Jahreszeiten-Kleidchen Rosy - Strickset"
Das süsse Jahreszeiten-Kleidchen Rosy von Designerin Caroline Hosmann kommt in vier Varianten - eine für jede Jahreszeit. Ob ganz schlicht (Winter), mit dezentem Lace-Muster-Rand (Frühling und Herbst) oder mit vielen Blümchen (Sommer) ist für jedes Wetter und jeden Anlass etwas Passendes dabei. Der praktische Schnitt hat außerdem den Vorteil, dass er mit deinem Baby mitwächst - vom Kleidchen zur Tunika - und so lange Zeit getragen werden kann.

Das Tunikakleidchen wird  von unten nach oben gestrickt. Seine Grundmuster in glatt rechts und kraus rechts sind ganz einfach, das Design eignet sich aber auch super für fortgeschrittene AnfängerInnen, die ein nicht zu schwieriges Lace-Muster aus Umschlägen und einfachen Abnahmen ausprobieren möchten. Du kannst bei dieser Anleitung die Variante wählen, die am besten deinen Wünschen und Fähigkeiten entspricht.

Grössen:
50-56 (62-68) 74-80
Empfohlene Nadeln: Rundstricknadel 3 mm (80 cm) (evtl, ein 2,5 mm Nadeln für das untere Bündchen)
Material: Das Strickset enthält Cheeky Merino Joy Melange. Zusätzlich werden noch 2 Knöpfe (Ø = 20-25 mm) benötigt. Im Original ist das Kleidchen in der Farbe Honigkuchen gestrickt.

Bilder ©Rosy Green, mehr Bilder und Informationen gibt es direkt bei 
Rosy Green.